Komono: Deutschland-Geschäft jetzt unter Berliner Dach

Komono holt sein Deutschland-Geschäft unters eigene Berliner Dach.

Komono holt sein Deutschland-Geschäft unters eigene Berliner Dach.

Das Uhren- und Brillen-Label Komono holt seine Geschäftsaktivitäten auf dem deutschen Markt unter das eigene Dach am Standort Berlin. 


Der gesamte Vertrieb des belgischen Uhren- und Brillen-Labels Komono wird jetzt von einem neuen Agenten-Team unter der Leitung von Max Morgenstern übernommen. Zuvor war Morgenstern als Handelsvertreter für das Unternehmen tätig und soll nun ein Team engagierter Handelsvertreter für den deutschen Markt leiten.

So werde man selbst zur ersten Anlaufstelle für alle Geschäftsbeziehungen, während die Integration in die vor kurzem modernisierte B2B-Plattform von Komono die Rationalisierung aller Geschäftsaktivitäten ermögliche. Darüber hinaus wird die gesamte Logistik und Lagerverwaltung von der europäischen Zentrale in Antwerpen (Belgien) abgewickelt. In der Zentrale in Antwerpen wurden außerdem Charlotte Arts zum Creative Director und Michael Arts zum Commercial Specialist ernannt. Beide sind jetzt Teil des Managements (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen