Juwelier Hetzel schließt

Eine Tradition in Isselburg an der niederländisch-deutschen Grenze geht zu Ende. Nach 165 Jahren hat das Juweliergeschäft Hetzel in Isselburg-Anholt (NRW) seine Türen geschlossen. Ein Nachfolger wurde nicht gefunden.


Der 165. Geburtstag im Mai wird nicht mehr gefeiert. Denn dann ist Juwelier Hetzel in Anholt (NRW) bereits für immer geschlossen. Inhaber Heinz Vetter gibt sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Gründe für die Geschäftsaufgabe an. Außerdem habe er keinen Nachfolger gefunden. Es sei eine schwere Entscheidung gewesen. Damit endet die Geschichte des 1853 gegründeten Unternehmens. Das Haus an der Gendringer Straße soll nach der Geschäftsaufgabe verkauft werden. Zuletzt waren noch vier Mitarbeiterinnen im Verkauf sowie ein Uhrmachergeselle in der Werkstatt tätig.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte