Juwelier Bauer in Bamberg gibt auf

Der Bamberger Juwelier Bauer schließt sein Geschäft in der Langen Straße. Beim Räumungsverkauf gibt es 20 % auf alles.


Die Inhaber von Juwelier Bauer, Lissi und Michael Schreiber, haben sich den Entschluss, ihren Betrieb zu schließen nicht leicht gemacht. Denn das Geschäft in der langen Straße 3 läuft gut. Auch die Werkstatt mit eigenem Uhrmacher ist ausgelastet. Doch weil bis Jahresende drei langjährige Mitarbeiter in Rente gehen, sei die Schließung unumgänglich. 

Aber: Das bedeutet nicht das endgültige Aus für die Familie und ihre Kompetenz. Die Inhaber wollen sich jetzt gemeinsam mit ihrer Tochter Jana dem Schmuck- und Trauring-Verkauf widmen – in der Schmuck- und Trauring-Lounge im Ertl-Zentrum in Hallstadt und in Erfurt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte