Joor expandiert in Deutschland

Joor erobert jetzt auch den deutschen Markt.

Joor erobert jetzt auch den deutschen Markt.

Joor, die digitale Wholesale Plattform und Datenaustauschportal für Mode, Beauty und Home, expandiert in den deutschen Markt.


Bekannte Brands wie Liebeskind, S. Oliver Group, Dorothee Schumacher, Juvia und lala Berlin schließen sich der weltweit führenden digitalen B2B Plattform und Datenaustauschportal Joor an. Angelika Oehler von lala Berlin erklärt ihre Beweggründe: „Joors benutzerfreundliche, digitale Plattform zur Ordererfassung hat unsere Vertriebsabläufe von Grund auf revolutioniert. Mit den visuellen, auf Echtzeitdaten, basierenden Reporting-Tools können wir schneller intelligentere Entscheidungen treffen.”

Der Joor Marktplatz bringt mehr als 8.600 Markenhersteller aus 53 Kategorien wie beispielsweise Uhren, Schmuck, Accessoires und Gepäck mit 190.000 Einzelhandelsstandorten in 144 Ländern zusammen. Zusätzlich pflegt Joor mehr als 25 exklusive Partnerschaften mit globalen Einzelhändlern wie Harrods, Merci, Galeries Lafayette und Printemps. Bislang wurden auf der Plattform 23 Mrd. $ abgewickelt.

Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der europäischen Marken auf Joor um 50%. “Joors Mission ist es, eine Lösung für die gesamte Großhandelsbranche zu liefern, indem wir eine innovative Plattform geschaffen haben, auf der alle Marken und Einzelhändler auf einfache Weise Daten austauschen können und somit ihr Vertriebsgeschäft effizient und profitabel entwickeln können“ so Kristin Savilia, CEO von Joor (Quelle: finanzen.net).

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