IWC testet Eintauschservice in London

In der IWC-Boutique in London können Kunden jetzt Uhren aller Luxusmarken eintauschen. 


Richemont testet erstmals zusammen mit seiner Uhren-Marke IWC neue Services, welche Watchfinder mit den Marken verzahnen. Darum geht´s: IWC hat in seiner Londoner Boutique an der Nobeleinkaufsmeile Bond Street einen Eintausch-Service für Uhren der meisten Luxusmarken eingeführt – auch von Marken, die nicht zu Richemont gehören. So können Konsumenten in der Londoner IWC-Boutique eine Omega gegen eine IWC eintauschen. Und die Omega wird auf der Watchfinder-Website weiterverkauft. Eine IWC-Sprecherin erklärt: “Es handelt sich dabei um einen Pilot-Versuch. Vorerst ist das Angebot auf die Boutique in London beschränkt.” Der Versuch läuft seit gut drei Monaten. Wie viele Uhren bereits eingetauscht wurden, will IWC nicht offenlegen. Sicher aber sei, dass das Pilotprojekt “auf eine positive Resonanz” gestoßen sei (Quelle: handelszeitung.ch).