Ist eine Swatch Group-Messe in Zürich schon fix?

Laut Reuters ist bereits bestätigt, dass die Swatch Group in Zürich ihre Novitäten zeigen wird – unmittelbar zur Baselworld.

Von 21. bis 26. März findet 2019 die Baselworld statt – erstmals ohne Swatch Group. „Die Zukunft der Messe liegt nicht in Basel» – mit diesen Worten hatte Swatch-Group-Chef Nick Hayek im Sommer verlautbart, dass seine Marken 2019 nicht dabei sein werden. Seither war die Branche in heller Aufregung und es wurde wild spekuliert. Darüber, wie es mit der Messe weitergeht. Vor allem aber darüber, wo und wie Hayek seine 2019er-Kollektionen zeigen wird.

Gerüchte gab es viele. Der Standort Zürich wurde immer öfter genannt. Nun gibt es auch einen Termin. Über die Nachrichtenagentur Reuters wurde bekannt, dass die Swatch Group von 19. bis 26. März ein Event für Partnerjuweliere veranstalten wird und eine Einladung mit den Worten “Time to Move”, den Daten vom März 2019, einer Zeichnung mit der Stadt Zürich und den Namen der High-class-Marken der Swatch Group – Breguet, Harry Winston, Blancpain, Jaquet Droz, Glashuette Original und Omega – verschickt hat.

SIHH & Baselworld 2020
Kürzlich wurde bekannt: Der Genfer Uhrensalon (SIHH) findet vom 26. bis 29. April 2020 statt, gefolgt von der Baselworld vom 30. April bis 5. Mai. Wird die Swatch Group dann wieder dabei sein?

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte