Inhorgenta-Vortrag über quecksilberfreie Goldgewinnung

Toby Pomeroy spricht über “Die Herausforderungen eines quecksilberfreien Goldbergbaus” am Sonntag (16.2.) auf der Inhorgenta.


Der bekannte Designer, Goldschmied und Umweltschützer Toby Pomeroy aus Oregon gründete 2017 “Mercury Free Mining”, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Entdeckung einer sicheren und effektiven Alternative zum Quecksilber einsetzt – damit 15 Millionen Minenarbeiter sicher, sauber und effizient arbeiten können, ohne dabei sich oder die Umwelt zu vergiften.

Am 16. Februar (11.30 Uhr) spricht Toby Pomeroy, Executive Director der Initiative, auf der Inhorgenta in der TRENDFACTORY MUNICH (Vortragsraum Halle C2 320).

Der Titel seines Vortrags lautet “Die Herausforderungen eines quecksilberfreien Goldbergbaus”. Toby Pomeroy wird während der Inhorgenta an seinem Messestand zum Thema “Mercury Free Mining” in der Halle C2.322 zu finden sein und interessierte Besucher über sein Projekt informieren.

Bernd Wolf, ein enger Freund Pomeroys, unterstützt die “Mercury free Mining” als Premiumsponsor. Er verarbeitet ausschließlich Gold aus zertifizierten Quellen. Lesen Sie auch (hier)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen