Inhorgenta: ML kehrt zurück!

Paukenschlag aus München: Nach der Citizen-Gruppe und Bruno Söhnle gibt es erneut einen prominenten Rückkehrer der Inhorgenta Munich: Maurice Lacroix.


Die bekannte Swiss-Made-Marke taucht auf einem derzeit kursierenden Hallenplan der Messe auf, was in der Vergangenheit ein sicheres Zeichen war, dass die Teilnahme fix ist. Nun hat auch Unternehmenssprecherin Nunzia Di Grigoli die Teilnahme an der Messe mit einem prominenten 80 Quadratmeterstand bestätigt. Maurice Lacroix hat den für viele Beobachter besten Standort bekommen, gleich beim Eingang der Uhrenhalle A1, dort wo Watchpeople in diesem Jahr ausgestellt hatte. Der gesamte vordere Teil der wichtigsten Halle der Messe ist somit stark besetzt. Neben Maurice Lacorix ist Luxurybrand mit Eterna und TW Steel zu finden, ebenso sind wieder Junghans und Casio dabei, wieder zurück sind neben Maurice Lacroix auch Bruno Söhne und die Citizen-Gruppe, unter anderem mit Citizen, Frédérique Constant und Alpina. Ebenso stellt Claude Bernard, die Swiss-Made-Einstiegsmarke von Edox, auf der Inhorgenta aus.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen