Inhorgenta 2018 für Engelsrufer ein voller Erfolg

Was sich bereits mit dem Start der neuen Engelsrufer Kampagne im Januar 2018 ankündigte, bestätigte sich auf der Inhorgenta Munich: Die durchweg positiven Reaktionen des Fachhandels und Key-Accounts zur Engelsrufer Kampagne 2018 übertrafen die Erwartungen des Herstellers SchmuckZeit Europe GmbH bei weitem.


Mit über 100 Engelsrufer Neukunden und mehr als 1.200 verkauften Messespecials – bestehend aus einem kleinen Lebensbaum und einer Kette – war die Messe für Engelsrufer und Herzengel ein voller Erfolg. Auch die neue Kollektion traf den Geschmack der Fachbesucher. Dies bestätigten insgesamt 2.150 vorbestellte Engelsrufer „Paradise“. Das stylish, urbane Pendant zum klassischen Engelsrufer in Silber und Tricolor setzt 2018 Trends. Für Begeisterung sorgte auch der Glücksbote. Über 700 Kunden bestellten noch während der Messe. Weitere Highlights aus der Kollektion 2018, wie das über 400 Mal gekaufte „my girl, my boy“-Set, sorgten für beste Stimmung am Messestand der SchmuckZeit Europe GmbH.

Bereits am ersten Tag der Inhorgenta Munich gab es deshalb allen Grund zu feiern. Auf zirka 400 Quadratmetern lud die SchmuckZeit Europe GmbH Vertriebspartner zur großen Engelsrufer Networking-Party ein. Mit 200 geladenen Gästen stießen die Geschäftsführer Sabine und Mario Martini auf einen erfolgreichen Messestart an.  „Das positive Feedback zu unserer Jahreskampagne 2018 und die Begeisterung für unsere neuen Schmuckstücke haben uns überwältigt. Wir nehmen eine tolle Stimmung und wunderbare Zahlen von der Inhorgenta 2018 mit nach Hause und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit all unseren Vertriebspartnern. Schmuck mit Bedeutung ist und bleibt ein angesagtes Thema.“, so Sabine Martini.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen