Inditex: Online-Handel hat größte Priorität

Inditex, eines der größten Textilunternehmen der Welt fokussiert sich noch stärker auf den Online-Handel. Bis 2020 sollen alle Marken des Unternehmens weltweit erhältlich sein.


Der spanische Zara-Eigentümer Inditex gab jetzt bekannt, dass bis 2020 alle Marken des Unternehmens in jedem Land der Welt online erhältlich sein werden. CEO Pablo Isla sagte: “Wir wollen unsere Modekollektionen allen unseren Kunden auf der ganzen Welt zugänglich machen.” Diese Pläne umfassten auch Länder, in denen das Unternehmen derzeit keine physischen Filialen unterhalte.

In den 49 Märkten, in denen das Unternehmen einen Online-Shop betreibt, machen die Online-Verkäufe mittlerweile 12 % des Gesamtumsatzes aus.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte