Ice-Watch: Daniel Friede geht – ILG übernimmt

ILG (ehemals TWC) hat den deutschen Vertrieb von Ice-Watch komplett übernommen. Daniel Friede hat die Branche verlassen.


Der Vertrieb von Ice-Watch in Deutschland liegt nun komplett in Händen der ILG. Zuvor hatte Daniel Friede als Business Unit Manager Germany der ICE SA in Belgien den Key-Account-Vertrieb der Uhren-Kultmarke übernommen, während zeitgleich die Juweliere von der ILG betreut wurden (siehe). Nun ist Daniel Friede nicht mehr bei Ice-Watch. Er hat die Branche verlassen und den Vertrieb von Ice-Watch in die Hände der ILG in Ruhpolding gelegt. Das Team von Matthias Zarbock umfasst 8 Außendienstmitarbeiter und Visual Merchandiser, die für Deutschland zuständig sind. ILG vertreibt in Deutschland bisher die Marken Police (Schmuck und Uhren), Swiss Military Hanowa, Timberland, Ben Sherman, Daisy Dixon und Morellato.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen