Hallenpläne Baselworld: Nicht mehr viel hinter Rolex

Die Baselworld hat die Hallenpläne veröffentlicht. Vor allem der Blick in die Halle 1.0 wird wohl jedem Uhren-Fan nahe gehen. Hinter Rolex kommt nicht mehr viel.


Die Swatch Group, Raymond Weil und Corum haben eine mächtige Lücke in den Hallenplan der diesjährigen Messe gerissen. Um den Standort froh sein können die Marken der LVMH-Gruppe, die wie gehabt am Eingang der Halle sind und einen großzügigen und modernen Blick in die Luxushalle liefern. Unverändert ist auch der Blick rund um den Rolltreppen-Aufgang, der geprägt ist von Rolex und Patek Philippe. Dahinter kommen wie gewohnt Tudor und Chopard. Dann aber wird es aus Sicht der deutschen Juweliere eher unwichtig. Lediglich Breitling hält im hinteren Teil der Halle die Stellung der Top-Marken. Vor allem aber die vielen „Freiflächen“ kannte man bisher nicht in Halle 1.0. Statt der Messestände gibt es nun ein großes Pressezentrum, eine Champagner-Bar, ein Restaurant, einen Bereich für Marketing-Services und zwei Ausstellungsflächen.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen