„Germany is super important“

Seit drei Jahren rollt das italienische Kultlabel Nomination den deutschen Markt mit einer eigenen Distribution auf – erfolgreich, wie Alessandro Gensini, Gesamt-Marketingchef und Sohn des Markengründers Paolo Gensini, im Interview mit JuwelierTV sagt.


Deutschland gehört für Nomination neben England, Österreich und dem Heimatmarkt zu den wichtigsten Ländern Europas. Mit viel Engagement und eigenem Team der deutschen Nomination GmbH geht das Label auf den Juwelier zu. Denn, „die Juweliere haben uns groß gemacht“, sagt Alessandro Gensini. Der offline-Kanal bleibt wichtig, trotzdem sieht er den online-Markt als Schlüssel zum Erfolg. „Nur gemeinsam können wir überleben“, sagt Gensini im Interview.

Alessandro Gensini, Marketingchef und Gründer-Sohn von Nomination im JuwelierTV-Interview.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen