GERMAN BRAND AWARD: DIE GEWINNER

Der German Brand Award – die Auszeichnung für Marken und ihre Macher – macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Auch aus der Uhren-Schmuck-Branche durften sich einige über einen Preis freuen. Wir stellen Ihnen hier die German Brand Award-Gewinner 2017 vor!


Mit einer Reichweite von über 70 Millionen Kontakten avancierte der German Brand Award bereits im ersten Jahr zu einer begehrten Auszeichnung der deutschen Markenlandschaft. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung. Prämiert wird in den Klassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. Auf Vorschlag der Jury wird jährlich ein „Brand Manager of the Year“ gekürt. Während in der Kategorie „Excellence in Branding“ branchenübergreifend ausgezeichnet wird, prämiert „Industry Excellence in Branding“ die besten Produkt und Unternehmensmarken einer Branche und „Excellence in Brand, Strategy, Management and Creation“ steht für die Besten einzelner Fachdisziplinen.

Finden Sie hier die Ausgezeichneten aus der Uhren-Schmuck-Branche:

 

Bernd Wolf – Exzellentes aus dem Schwarzwald

Bernd Wolf wurde als „Winner in Luxury“ zum zweiten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Nach 2016 wird Bernd Wolf zum zweiten Mal in Folge als „Winner in Industry Excellence in Branding – Luxury“ mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Mit dem erneuten Gewinn hat die Kommission die exzellente Markenarbeit von Bernd Wolf bestätigt und die Marke in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation.

 

 

 

M&M Germany – Designtreue mit Qualität

Georg Plum wurde als „Winner in Luxury“ ausgezeichnet.

Ebenfalls in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ wurde das Neusser Unternehmen M&M Germany als „Winner in Luxury“ für seine konsequente Markenstrategie im Uhren- und Schmuckbereich gekürt. M&M Germany bietet Designqualität, eigenständige Produkte, hochwertige, verlässliche Umsetzungen in antiallergenem Edelstahl zu demokratischen Preisen. Das hat die Jury überzeugt und so konnte Georg Plum die Auszeichnung in Berlin entgegennehmen.

 

 

Manu – das Tüpfelchen auf dem Ich

Manu-Geschäftsführer Johannes Weege nahm die Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ entgegen.

Unverwechselbares Design, konsequente Handarbeit, Schmuck als Tüpfelchen auf dem Ich: Die Goldschmiedewerkstatt Manu in Hameln freut sich über den Special Mention Gewinn beim German Brand Award. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ im Bereich Luxury vergeben und prämiert die Marke ganzheitlich: Kriterien sind u. a. Markenprägnanz, Gestaltungsqualität, Ästhetik und emotionaler Gehalt. Geschäftsführer Johannes Weege nahm die Urkunde entgegen.

 

 

Heideman – angesagt mit Vintage-Look

Der Ring „Enigma retro“ von Heideman ist dieses Jahr in der Kategorie „Unternehmensmakre Luxury & Fashion“ gewonnen.

Mit dem Ring „Enigma retro“ aus Edelstahl und markanter Schriftgravur in 3D-Optik wurde Heideman in der Kategorie „Unternehmensmarke Luxury & Fashion“ ausgezeichnet. Typisch für das Unternehmen aus Ahaus sind vor allem Gravuren im angesagten Vintage-Look. Der trendige Ring trägt die DNA der Marke in sich: Hochwertiger Schmuck aus Edelstahl in bester Qualität und mit hohem Anspruch an Design und Optik. Die  Firmengründer Eva-Maria und Jan Heideman konnten besondere Erfolge mit Gravuren aller Art feiern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen