Georges Kern jetzt auch Filmproduzent

Breitling-CEO Georges Kern hat seinen ersten Spielfilm als Produzent realisiert. Der Streifen heißt „Mon chien stupide“. 


Georges Kern ist ein großer Hundefreund. Er besitzt einen kleinen Havaneser namens “Charlie”. Jetzt produzierte der Uhrenmanager das Komödien-Drama “Mon chien stupide” nach einem Roman von John Fante. Übersetzt heißt der Titel “Mein dummer Hund”. Es ist ein typisch französischer Film mit Charlotte Gainsbourg und Yvan Attal in den Hauptrollen. Kern: “Das Kino hat mich immer fasziniert. Als ich früher in Hollywood gearbeitet habe, bin ich ins Hotel gegangen, wo die Stars waren und wo ihre Filme gespielt wurden. Ich fand das sehr inspirierend für meine Arbeit.” Kinostart war am 30. Oktober.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte