Fossil: Coenen geht, Benz kommt

Christian Coenen hört Ende März auf. Sein Nachfolger als Managing Director für Deutschland und Österreich und somit als Chef von Grabenstätt wird Klaus Benz.


Zwischen 2006 bis 2010 arbeitete Klaus Benz bereits als Vertriebsleiter für Emporio Armani und Burberry innerhalb der Fossil Europe in Grabenstätt. Anschließend wechselte er als Geschäftsführer zur Skagen Designs GmbH, noch bevor Skagen von Fossil übernommen wurde. Zurück bei Fossil wurde Benz Geschäftsführer Benelux. 2015 wechselte er zur Fossil Group Europe nach Basel, wo er Vice President für die Lizenzmarken in EMEA tätig war und seit 2017 die Verantwortung über die Eigenmarken Fossil & Skagen trägt.

Christian Coenen wird zum 31. März 2019 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, heißt es in einer Pressemitteilung. Er sei seit 1997 ein wichtiger Part der Fossil Group gewesen und habe maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Coenen war 22 Jahre lang bei Fossil.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte