Engelsrufer zieht positives Fazit

Die Schmuckzeit Europe hatte mit ihren Marken Engelsrufer und Herzengel ihre nach eigenen Angaben erfolgreichste Inhorgenta-Teilnahme. Unter anderem wegen der neuen Engelsrufer-Uhren.


Fünf Linien, 17 Modelle, 300 Pakete – nach drei Tagen ausverkauft! So lautet das Premieren-Fazit der neuen Engelsrufer-Uhrenkollektion. Die brandneuen Zeitmesser mit Designs wie Lebensbaum und Lebensblume trafen offenbar den Geschmack der Fachbesucher. „Mein Bedürfnis war es, eine perfekte Uhrenkollektion zu kreieren. Der Aufwand war enorm und kostete unzählige Designentwürfe, umfangreiche Anpassungen und zum Teil endlose Meetings. Aber das Ergebnis spricht für sich und macht mich unendlich glücklich“, so Creative Director und CEO Sabine Martini. Auch ein weiteres Messe-Special, die Paradise-Ketten in Silber, Tricolor und Vintage-Optik, punkteten beim Fachpublikum. Mit über 400 Vorverkäufen etablierten sich die Ketten schon jetzt zu einem Topseller 2019.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen