Die Verpackung macht´s: dm punktet mit Mops

Die Verpackung macht´s. Das zeigt die Drogeriekette “dm” eindrücklich mit ihrem neuen Mops-Hype.


Nachdem das Mops-Toilettenpapier Ende Dezember innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, bringt “dm” nun eine ganze Kollektion mit den Hunden auf den Markt. Ein kluger Schachzug des Unternehmens an den Hype von 2018 anzuknüpfen. Immerhin hatte die Limited Edition Klopapier auf Ebay bis zu 25 Euro gebracht und dm war der Hit in den sozialen Medien. 

Jetzt also kommen Mops-Duschgels, Mops-Reinigungstücher oder Mops-Wattepads in die Regale. Diese frohe Botschaft verkündete das Unternehmen auf Instagram. Mehr als 26.000 Usern gefällt das Foto bereits. Ein Kommentar einer Userin: “Ich  selbst habe einen Mops und ich liebe die Tiere einfach – danke dm!”. 
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte