Details zur Swatch-Group-Messe

Weitere Details zur Swatch Group-Messe in Zürich, die zeitgleich zur Baselworld stattfindet, wurden nun bekannt. Longines, Rado und Tissot sind nicht dabei.


Erste Juweliere haben bereits eine Einladung nach Zürich erhalten. Die Messe findet zwischen dem 19. und 26. März statt, also zeitgleich mit der Baselworld. Wie die Swatch Group der Neuen Zürcher Zeitung mitteilte, handelt es sich bei der Schau um einen reinen Händler-Event. Allerdings sind nicht alle Marken, die zuvor auf der Baselworld zu sehen waren, auch bei der Messe in Zürich dabei. Lediglich die Luxusmarken stellen aus, also Breguet, Harry Winston, Blancpain, Jaquet Droz, Glashütte Original und Omega. Nicht aber Longines, Rado, Tissot oder Swatch. Ob diese Marken zu eigenen Events einladen, ist bislang noch nicht bekannt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte