Marcus Hoffmann nicht mehr bei Amor

Marcus Hoffmann hat Schmucklieferant Amor verlassen. Sein Nachfolger ist Ex-Kaufhof-Chef Lovro Mandac. Der Diplom-Kaufmann soll das Unternehmen als Interimschef für ein Jahr leiten.


Marcus Hoffmann hat seinen Posten als CEO von Amor im hessischen Obertshausen niedergelegt und ist auch nicht mehr an dem Unternehmen beteiligt. Seinen Posten hat Lovro Mandac (68) übernommen. Er wurde drei Jahre nach seinem Weggang als CEO von Galeria Kaufhof von Amor zum Interimschef gekürt. Mandac kennt das Unternehmen bereits. Denn Amor ist Lieferant von Galeria Kaufhof. Dort war Mandac Ende 2015 im Streit ausgeschieden, nachdem er sich offenbar mit den neuen Eigentümern HBC überworfen hatte.

Amor liefert günstigen Gold- und Silberschmuck an rund 3.000 P.O.S. unter anderem in Europa, Nordamerika und Australien. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen in Lizenz für diverse Modemarken. Erst im Februar hatte Joop eine Schmuck- und Uhrenlizenz an die Amor Group vergeben. Seit zwei Jahren ist das Schmuckunternehmen im Besitz des Schweizer Private Equity-Investors Gilde Buy Out Partners.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen