Corum gratuliert Ludger Klasing für 30 Jahre Treue

Ludger Klasing hat 30. Dienstjubiläum bei Corum.

Ludger Klasing hat 30. Dienstjubiläum bei Corum.

Corum-CEO Jérôme Biard und sein Team gratulierten Ludger Klasing aus dem Deutschen Vertriebsteam zum 30-jährigen Mitarbeiter-Jubiläum. 


Ludger Klasing kam 1988 zu dem Schweizer Uhrenhersteller Corum und ist seitdem ununterbrochen für das Unternehmen tätig. Nach der Ausbildung als Uhrmachermeister und Goldschmiedegeselle durchlief Klasing diverse Stationen, u.a. als Uhrmacher bei Mössing in Düsseldorf, im Uhrenverkauf bei Rüschenbeck in Dortmund und als stellvertretender Geschäftsführer bei Wempe in Nürnberg. Bis 1988 der wechsel in den Vertrieb von Corum stattfand. Dort hat Klasing seither die Position als Verkaufsrepräsentant für Deutschland, Holland und Österreich inne. Als Dank für seine Treue überreichte ihm Jérôme Biard zum Jubiläum eine 20 Dollar Münzuhr aus der Heritage Kollektion von Corum. Im kommenden Jahr verabschiedet sich Klasing in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen