Citizen und Fossil: smarte Zusammenarbeit

Citizen und Fossil haben eine strategische Technologie-Lizenzpartnerschaft unterzeichnet. Es geht um smarte Uhren.


Im Rahmen der Vereinbarung wird Citizen hybride Smartwatch-Werke mit der Technologie der Fossil Group herstellen. Demnach wird Citizen Hybridwerke verkaufen und Uhren für die gesamte Uhrenindustrie fertigen. Die Fossil Group begann bereits 2016 Connected und Smartwatches herzustellen und hat sich seitdem stark auf diese Produktgattung fokussiert.

Kosta Kartsotis, CEO der Fossil Group, sagte zu der Zusammenarbeit: “Unsere Partnerschaft mit Citizen, dem weltgrößten Uhren- und Uhrwerkhersteller, wird es uns ermöglichen, die Bekanntheit und Akzeptanz von Hybrid-Smartwatches zu erweitern und zu beschleunigen.“ Toshio Tokura, President und Chief Executive Officer von Citizen, sagte: “Wir, Citizen und Fossil Group, werden unsere gemeinsamen Stärken maximieren und zu führenden Unternehmen in der Kategorie Smartwatch werden.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen