Citizen bleibt in Basel

Die Citizen Watch Group wird trotz “Golden Week” in Japan auf der Baselwolrd 2020 ausstellen. Seiko hatte abgesagt.


Mit Spannung war diese Mitteilung erwartet worden. Nachdem Seiko der Baselworld für 2020 abgesagt hatte (siehe) bleibt Citizen dabei, obwohl die Messe in der Zeit der „Golden Week“ stattfindet, in einer traditionellen Urlaubswoche. Die Gruppe wird mit allen in Deutschland vertriebenen Marken Citizen, Frédérique Constant, Alpina und Bulova, Arnold & Sons und Ateliers de Monaco ausstellen, ebenso Miyota. In einer Pressemitteilung von Citizen heißt es „Trotz der negativen Medienberichte über die Abwanderung einiger Marken bleibt die Baselworld eine der weltweit größten Messen für Uhren und Schmuck. Die Citizen Watch Group ist ein aktiver Teil der Baselworld. Zweifellos ist sie das weltweit bedeutendste Ereignis für die Uhrenbranche, da sie die Medien und die Menschen für sich sensibilisiert und anlockt.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen