Cathy Hummels und S.Oliver Jewel kooperieren

Rechtzeitig zum Valentinstag präsentiert s.Oliver Jewel ein Schmuck-Set, das gemeinsam mit der Moderatorin und Fashionliebhaberin Cathy Hummels entstanden ist.


„SO IN LOVE — Favourites by Cathy Hummels“ umfasst trendige Accessoires, die passend zum Thema mit Herzformen spielen und aus einem Choker, Ohrringen und einem Armband bestehen. Die sowohl auffälligen als auch filigranen, zurückhaltenden Designs tragen die gestalterische Handschrift von Cathy Hummels, sind in rhodiniertem Sterlingsilber sowie Rosévergoldung ausgearbeitet und lassen sich beliebig miteinander kombinieren.

Unterstützt wurde Cathy Hummels im Designprozess von s.Oliver und der Amor Group. „Die angenehme, inspirierende Zusammenarbeit mit einer solch sympathischen und bekannten Fashionexpertin wie Cathy Hummels war für uns eine tolle Erfahrung”, berichtet Hans Schmitt, CEO der Amor Group. „Sie hat nicht nur den Entstehungsprozess des Schmucksets geprägt, etwa mit handgefertigten Zeichnungen — sie ist auch das Gesicht der Valentinstags-Kampagne von s.Oliver, die am P.O.S. sowie auf Instagram und Facebook stattfindet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kapselkollektion, die das ideale Präsent für sehr persönliche Anlässe wie natürlich Valentinstag, Muttertag oder Geburtstage ist!“ „Für mich“, so Hummels, „war es inspirierend mit s.Oliver zu dieser Schmuckkollektion zusammenzuarbeiten. Ich konnte meine Kreativität in den gesamten Designprozess einfließen lassen und fühle mich geehrt, meine Favourites zum Valentinstag vorzustellen.“

Die Valentinstags-Kampagne läuft ab 30. Januar 2020. Das Schmuck-Special ist im s.Oliver-Webshop erhältlich, in Warenhäusern, bei Juwelieren und in ausgewählten s.Oliver Retail Stores.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte