Bvlgari kommt zu Breuninger

Bvlgari eröffnet seine erste Boutique in Stuttgart – im Breuninger Flagship-Store.


Die Bvlgari Boutique bei Breuninger präsentiert sich in römischem Design und in warmen Farbtönen wie Safran, Gold, Fuchsia. Marmor-Elemente sorgen für mediterranes Flair. In der edlen Boutique sind exquisite Schmucklinien, Uhren und handgefertigte Accessoires aus der aktuellen Kollektion erhältlich.

Breuninger-CEO Holger Blecker über den Neuzugang: “Bvlgari steht für außergewöhnliche Schmuckstücke. Eleganz und Extravaganz, die hervorragend zu Breuninger passt. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diese luxuriöse Marke nun anbieten zu können.”

Und Bvlgari Geschäftsführer Bart de Boever sagt: “Wir freuen uns sehr darauf, die Breuninger Kunden bei uns zu begrüßen und Ihnen die einzigartigen Schmuck-, Uhren und Accessoire-Kreationen unserer römischen Marke vorzustellen.”

Die Bvlgari Boutique wird bis 2020 Teil des Breuninger Department Stores in Stuttgart sein (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte