Breitling: Winter Sports Squad vorgestellt

Breitling hat sein Winter Sports Squad mit den drei österreichischen Stars Anna Veith, Stefan Kraft und Thomas Morgenstern präsentiert.


Verwurzelt in den dynamischen Werten Breitlings – Action, Errungenschaft und Pioniergeist –, beruht das Squad-Konzept auf der besonderen Verbindung, die durch das gemeinsame Vorhaben und dieselbe Zielsetzung zwischen Menschen entsteht. Das Squad-Konzept sieht Teams (Squads) vor, deren Mitglieder Meister ihrer jeweiligen Fachrichtung sind. Nach der Cinema Squad mit Brad Pitt, Charlize Theron und Adam Driver, der Explorers Squad, der Surfers Squad mit Surf-Superstar Kelly Slater und der Triathlon Squad wird die Squad-Geschichte nun durch die Winter Sports Squad fortgesetzt.

Anna Veith gilt als Österreichs erfolgreichste Schirennfahrerin der Gegenwart. Mit Stefan Kraft ist auch ein Weltrekordhalter im Winter Sports Squad – er hält seit März 2017 mit 253,5 Metern den Schiflugweltrekord. Thomas Morgenstern ist mit vierzehn gewonnenen Goldmedaillen einer der erfolgreichsten Schispringer aller Zeiten. Seit er sich 2014 vom aktiven Sport zurückgezogen hat, widmet er sich mit voller Leidenschaft seiner Passion als Hubschrauber-Pilot – wodurch er bestens zur Marke Breitling passt.

Ähnliche Artikel