Breitling jetzt Partnermarke der Fondation de la Haute Horlogerie

Breitling ist neu Partnermarke der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH).

Breitling ist neu Partnermarke der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH).

Breitling ist neue Partnermarke der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH). Die Genfer Stiftung für traditionelle Uhrmacherkunst, die auch den Genfer Uhrensalon SIHH organisiert, zählt jetzt 43 Partnermarken. Uhrenhersteller wie Audemars Piguet, Chopard, IWC oder Piaget gehören dazu.


Die FHH wächst weiter. In einer Mitteilung heißt es, die 1884 gegründete Uhrenmanufaktur Breitling sei als Marke, die nebst der Geschichte auch für Kreativität, Kompetenz und Innovation bekannt sei, in der Stiftung bestens aufgehoben.

Trotz Aufnahme bei der FHH dürfte Breitling die Produktneuheiten vorerst weiterhin an der Basler Uhrenmesse Baselworld und nicht in Genf präsentieren. Im Interview mit der Westschweizer Tageszeitung “Le Temps” vom gestrigen Dienstag bestätigte Firmenchef Georges Kern die Teilnahme von Breitling an der Baselworld 2019. Unklar sei jedoch, ob Breitling auch im Jahr 2020 der Baselworld teilnehmen werde, sagte er weiter (Quelle: cash.ch).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen