Baselworld 2020: Maurice Lacroix kommt zurück

Maurice Lacroix wird 2020 wieder auf der Baselworld ausstellen. Die schweizer Uhrenmarke hatte dieses Jahr erstmals seit drei Jahrzehnten ausgesetzt.


Die Baselworld sei die wichtigste Erfahrungsplattform für die weltweite Uhren- und Schmuckindustrie, zudem habe die Messeleitung gute neue Ideen realisiert. Aufgrund der spezifischen Bedürfnisse verschiedener Unternehmen, von denen einige die Baselworld verlassen hatten und andere noch nicht teilgenommen hatten, sei die Messeleitung in der Lage gewesen, innovative neue und angepasste Angebote zu erstellen, heißt es in einer Pressemitteilung von Maurice Lacroix. So entstand der „Community District“, ein neuer Raum im Herzen der Haupthalle 1.0. Maurice Lacroix sei die erste Marke, die die Zusage hierfür getroffen habe.

Stéphane Waser, Geschäftsführer von Maurice Lacroix: „Das neue Baselworld-Team konnte auf unsere Bedürfnisse eingehen, indem es ein Konzept vorschlug, das unsere Marketing- und Vertriebsstrategie respektiert. Diese internationale Veranstaltung wird ein wichtiger Meilenstein in unserer globalen Roadshow sein.“ Mit entscheidend für die Zusage sei eben der „Community District“ gewesen, ein moderner und zeitloser Pavillon, der hervorragend geeignet sei, die Vision der Marke Maurice Lacroix auf der internationalen Uhrenmesse zu präsentieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen