Audemars Piguet eröffnet erstes AP House in Deutschland

Nach Hong Kong, Mailand und New York wird in München das vierte AP House in diesem Jahr eröffnet und neue Maßstäbe im Bereich Customer Experience gesetzt.


Mit dem AP House soll Kunden und Liebhabern der Schweizer Luxusuhrenmarke ein Anlaufpunkt mit Wohlfühlcharakter geboten werden. Ausgangspunkt für das Konzept war die Frage, wie die Markengründer Jules Louis Audemars und Edward August Piguet ihre Kunden verwöhnen würden und ihre Leidenschaft für schöne Uhren mit ihnen teilen. Inspiriert davon, wurde das Lounge-Konzept in  Zusammenarbeit mit Kunden erarbeitet.

In dem AP House werden in Zukunft auch ausgewählte Veranstaltungen für Kunden sowie Pressevertreter stattfinden. 

Zudem wird es eine auf 100 Stück limitierte Uhren Edition geben, die nur in den AP Houses verfügbar sein wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen