AP lanciert neue Kollektion

Sie soll der Royal-Oak-Nachfolger werden. Audemars Piguet hat die neue Kollektion Code 11.59 vorgestellt – eine verhältnismäßig klassische Uhr.


Audemars Piguets hat seine neue Kollektion vorgestellt. In den sozialen Medien waren schon in den vorangegangenen Wochen erste Zeichnungen aufgetaucht, die eine maskuline, eher schlichte, aber charakterstarke Uhr zeigte. Nun wurden erste Informationen zur neuen Kollektion bekannt. Die Code 11.59 hat einen Durchmesser von 41 Millimeter, gibt es derzeit nur in Gold, hat Manufaktur-Automatikkaliber, in der Basisversion 70 Stunden Gangreserve. Es wurden bereits Komplikationen wie Chronometer, Ewiger Kalender, Fliegende Tourbillons, Skelettierte Tourbillons und Minutenrepetitionen vorgestellt. Über die Preise gibt es noch keine offiziellen Informationen. Es kursieren Gerüchte, die von Preisen von 25.000 Euro für die Automatik-Version und 40.000 Euro für den Chronographen sprechen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen