Amor: Neuer CEO

Der neue CEO und damit der Nachfolger von Marcus Hoffmann bei Amor heißt Hans Schmitt. Schmitt kommt aus der Textilbranche und war zuletzt bei Diesel.


Ab September ist Hans Schmitt in der Geschäftsführung der Amor Group. Zunächst übernimmt er die Verantwortung und ist gleichzeitig Co-CEO. Ab Januar wird Hans Schmitt alleiniger CEO der amor GmbH. Lovro Mandac wird sich dann wieder auf seine Beiratstätigkeit konzentrieren.

Lovro Mandac, CEO der amor GmbH und Mitglied des Gesellschafterausschusses, begrüßt die Ernennung von Schmitt: „Hans Schmitt ist ein international erfahrener Manager mit einer langjährigen Expertise im Konsumgüterumfeld. Er verfügt über ein starkes nationales sowie internationales Netzwerk, das er nun für die Weiterentwicklung von Amor einbringen wird.

Hans Schmitt blickt auf 20 Jahre Erfahrung in Führungsfunktionen im Einzel- und Großhandel von globalen Textilmarken (Hugo Boss, Calvin Klein, Superdry) in Europa,  Asien und Amerika zurück. Zuletzt verantwortete er den globalen Vertrieb von Diesel.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen