Ab 2020 gibt´s Uhren von Missoni

Die italienische Luxusmarke Missoni hat eine Lizenzvereinbarung mit der Timex Group für die Erstellung, Entwicklung und den Vertrieb einer Uhrenlinie unterzeichnet.


Ab Herbst kommenden Jahres werden die Uhren in Missoni-Boutiquen, im Fachhandel und online erhältlich sein. Die Zeitmesser sollen die DNA der Luxusmarke widerspiegeln, die die Kollektionen der Marke berühmt gemacht hat: Zickzackmuster, Kombinationen von Texturen, Materialien und Farben, Drucke und Beschriftungen. Angela Missoni, President und Creative Director von Missoni sagt: „Ich bin besonders stolz auf das Debüt dieser neuen Uhrenlinie, die dem Mosaik der Missoni-Welt ein neues, wichtiges Element hinzufügt. Die Uhr ist heute mehr denn je ein Modeaccessoire, das den Stil des Trägers zum Ausdruck bringt und seinen Geschmack und seine Persönlichkeit zeigt. Wir werden der Zeit unserer Kunden einen Hauch von Farbe verleihen.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte