Thomas Sabo ist für das Weihnachtsgeschäft bestens aufgestellt

Previous Next

Peter Holzinger, Head of Sales von Thomas Sabo, verrät im Interview, wie sich der Fachhandel am besten auf die kommenden Wochen vorbereiten kann.


„Nur wer Vergangenheit und Gegenwart analysiert, ist gut gerüstet für die Zukunft“, sagt Peter Holzinger gerne. Bei Thomas Sabo hat man genau analysiert und ist für das Weihnachtsgeschäft bestens gerüstet.

Startschuss ist Anfang November mit dem TV-Spot, der ganz unter dem Motto „Together“ steht. Holzinger verrät, dass die Together-Kollektion auch im kommenden Jahr einen Schwerpunkt beim Thomas Sabo-Auftritt spielen wird.

„Wichtig für ein gutes Weihnachtsgeschäft ist auf alle Fälle, sich rechtzeitig mit ausreichend Ware einzudecken.“ Peter Holzinger, Thomas Sabo

„Ein weiteres starkes Weihnachtsthema sind mit Sicherheit unsere sehr erfolgreichen Little Secrets“, sagt der Thomas Sabo-Mann und weist darauf hin, dass man auch das Thomas Sabo-Uhrenprogramm als Weihnachtsgeschenk nicht unterschätzen sollte. „Wichtig ist auf alle Fälle, sich rechtzeitig mit ausreichend Ware einzudecken“, rät Peter Holzinger seinen Thomas Sabo-Partnern. „Dann steht einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft nichts im Wege!“

Und er macht bereits neugierig auf 2018. „Nach 22 Collection Days war es Zeit für etwas völlig Neues: Im Januar 2018 starten wir mit unserer Generation-Tour. Lassen Sie sich überraschen!“
Die Termine dazu finden Sie bereits heute hier.