Omega: Familie Crawford jetzt Markenbotschafter

Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber sind seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Jetzt starten auch ihre beiden Kinder durch. Die Swatch-Marke Omega nahm die ganze Familie unter Vertrag.


Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Swatch Group hat zwei neue Markenbotschafter: Kaia (16) und Presley Gerber (18), die Kinder von Cindy Crawford (51) und Ehemann Rande Gerber (55). Topmodel und Mutter Cindy Crawford wirbt bereits seit 1995 für Omega. Jetzt hat Markenchef Raynald Aeschlimann auch die Kids, beide sind ebenfalls bereits als Models erfolgreich, als Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Der Manager: „Wir und unsere Botschafter sind wie eine Familie. Dass wir nun mit ein er ganzen Familie zusammenarbeiten, ist sehr speziell. Aber wir können es nicht erwarten, loszulegen.“ Und Model-Mama Cindy schwärmt von ihrem Job: „Die Abenteuer, die ich mit Omega erlebt habe sind großartig und ich weiß, dass Kaia und Presley die Zusammenarbeit mit der Marke genauso großen Spaß machen wird, wie mir. Sie sind beide einzigartig und talentiert und ich bin unglaublich stolz, dass sie die nächsten Botschafter für diese großartigen Uhren sein werden.“

Starfotograf Peter Lindbergh fotografierte die schrecklich schöne Familie am Strand von Malibu – das neue Kampagnenmotiv.

Omega setzt seit Jahrzehnten auf bekannte Namen. Auch Schauspielstar George Clooney, ein enger Freund von Cindy Crawford, repräsentiert die Marke. Darüber hinaus zählen unter anderem Nicole Kidman und James Bond-darsteller Daniel Craig zu den Werbeträgern.