Neuer Markenbotschafter für TAG HEuer – David Guetta

Mit neuem Markenbotschafter und dazu passender Sonderedition macht TAG Heuer auf sich aufmerksam und spricht mit Top-DJ David Guetta auch die junge Zielgruppe an.

Kein Club, in dem er noch nicht aufgetreten ist – Star-DJ David Guetta rockt mit seinen coolen Beats weltweit die Fans. Ob Moskau, Miami, Tokio oder Sydney, er ist gefragt. Das macht sich nunTAG Heuer zunutze und hat den Weitgereisten als Markenbotschafter engagiert. Um das zu besiegeln gibt es brandaktuell auch eine Sonderedition TAG Heuer Formula 1 mit passenden Funktionen: GMT-Skala, Zweite Zeitzone, Datumsfenster oder 24-Stunden-Anzeige.

Markantes Design für markanten Markenbotschafter

Besonders das Manschettenarmband aus schwarzem Vintage-Kalbsleder, das so breit wie ein Bikerarmband ist, greift die Codes der modernen Clubszene auf. Gleichzeitig erinnert es aber auch an das Armband, das Jack Heuer in den 1960er-Jahren für die Armee entwickelt hat. Die Kooperation mit dem Star-DJ ist durch den eingravierten David Guetta-Schriftzug auf der Gehäuse-Rückseite erkennbar. „Die GMT-Funktion für den weitgereisten DJ, die blaue und schwarze Farbe als Symbol für Tag und Nacht und das imposante Manschettenarmband als Anspielung auf die Clubszene – das alles macht aus dieser Sonderedition wahrscheinlich die coolste Uhr des Jahres 2015″, ist man sich bei TAG Heuer sicher.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen