IWC SCHAFFHAUSEN ERÖFFNET ZWEITE BOUTIQUE IN MÜNCHEN

Ende Juni eröffnete die Uhrenmanufaktur ihre zweite Boutique in Deutschland. Nach einjähriger Umbauphase und in bester Lage feierte IWC mit einem exklusiven Abendevent den fulminanten Auftakt in München.


„Neuhausen, Bogenhausen, Schaffhausen. Wir freuen uns, dass wir endlich mit einem eigenen ‹Stadtteil› in der bayrischen Landeshauptstadt angekommen sind und mit dieser außergewöhnlichen Boutique eine große Lücke in unserem Netzwerk schließen“, verkündete IWC-CEO Christoph Grainger-Herr bei der Begrüßung der Gäste.

Das Geschäft befindet sich in der Residenzstraße 13 am Opernplatz in einem historischen Gebäude. Im Innenraum wurde ein modernes Boutique-Konzept über zwei Stockwerke und auf einer Gesamtfläche von ca. 226 Quadratmeter realisiert. Sanfte Beigetöne, dunkle Holzakzente und das IWC-Boutique-Möbelkonzept sowie eine Bar, eine Kaminecke und ein Sitzbereich, wurden hier umgesetzt.

 

Limited Edition

Im Fokus stand zudem der Zeitmesser „Portugieser Chronograph Rattrapante Edition“ Boutique Munich. Die Sonderedition, die die Schweizer Uhrenmanufaktur exklusiv zur Eröffnung lancierte, trägt eine Gravur der Münchner Frauenkirche auf dem Gehäuseboden. Ein blaues Zifferblatt trifft auf rote Zeiger. Limitiert ist das Modell auf 250 Stück.

Rund zweihundert ausgewählte Gäste waren der Einladung nach München gefolgt – darunter prominente IWC-Markenbotschafter und Stars wie die Schauspieler Elyas M’Barek, Moritz Bleibtreu, Bloggerin Caro Daur und der ehemalige Mr. Universum Ralf Möller kamen nach München.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen