Ralf Barthelmeß jetzt bei Watchpeople

Er war es, der die Thomas Sabo-Roadshows zu einem Event machte. Nun war es ein paar Monate ruhig, doch jetzt ist Ralf Barthelmeß zurück in der Branche. Dieses Mal mit Uhren.


Ralf Barthelmeß, Ex-Senior Vice President Sales und Member of the Executive Board bei Thomas Sabo, ist mit Hans Meeder und Christian Schmitt geschäftsführender Gesellschafter der neu gegründeten Watchpeople GmbH mit Sitz in Estenfeld im Landkreis Würzburg. Watchpeople ist eine Vertriebsfirma für die gleichnamige Damen- und Herrenuhrenmarke. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht mehr über die neue Marke bekannt – nur so viel verraten die Uhrenfreunde: „Wir bringen euch etwas Einzigartiges. Eine qualitativ hochwertige Uhr, die anders ist.
Eine bezahlbare Uhr, die sich euch individuell anpasst. Eine Uhr, die so unique ist, dass die Zeit euch hinterherrennt.“

Finden Sie hier die Stellenausschreibung: Watchpeople sucht Area Sales Manager

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen