Zukunft von Cristano geklärt

Die Zukunft der in die Insolvenz gerutschten Cristano GmbH ist geklärt. Ab Mai soll konzentriert sich die neu gegründete Werner Kwiatkowski Handelsagentur  voll auf die Marke Carl von Zeyten. After-Sale-Anfragen von Ingersoll kann das Team nicht mehr annehmen, berichtet Werner Kwiatkowski auf Anfrage von “Blickpunkt Juwelier”.   


Völlig überraschend hatte Kwiatkowski seinen Kunden in einem Brief mitgeteilt, dass die Cristano GmbH Insolvenz angemeldet hatte. Der Grund dafür waren ungeklärte Punkte bei der Abwicklung mit Ingersoll. Kwiatkowski hatte die Zusammenarbeit mit Ingersoll nach eigenen Angaben im November 2016 aufgekündigt. Nun gebe es keine Ersatzteile mehr, so dass Cristano keine Service-Arbeiten bereits verkaufter Ingersoll-Uhren übernehmen kann. Kwiatkowski schätzt, dass in Deutschland noch rund 50.000 Ingersoll-Uhren in der Gewährleistungszeit unterwegs sind. “Blickpunkt Juwelier” bleibt dran und wird  weiter zu diesem Fall berichten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen