Niels Eggerding ist der neue Chef von Frederique Constant

Frederique Constant hat einen neuen Chef: Niels Eggerding arbeitet bereits seit 2012 für das Unternehmen.

Am 1. Februar dieses Jahres wurde Niels Eggerding zum Geschäftsführer von Frederique Constant ernannt. Eggerding ist bereits seit 2012 im Unternehmen und wurde 2014 Vice President Sales. Zuvor war er elf Jahre in Brand Management-Positionen in der Uhrenindustrie tätig. In einer offiziellen Mitteilung von Frederique Constant heißt es: „Mit der Beförderung von Niels Eggerding sichern wir den Fortschritt und die Kontinuität des Managements der Frederique Constant Gruppe. Er verkörpert die richtigen Werte, um das Unternehmen zu führen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen