Messe zieht Fazit

Während sich Fachmessen wie die Baselworld oder die Herbstmessen in Gesamtdeutschland schwer tun, blüht die Inhorgenta auf. Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier“ zieht Stefanie Mändlein, Projektleiterin der Inhorgenta Munich, ein positives Fazit und verrät die künftigen Pläne.


Vor allem das Schmuckangebot der Inhorgenta kommt an. Aussteller und Besucher waren zufrieden mit der diesjährigen Messe. Die Gesamtkonzeption der Messe stimme soweit, berichtet Mändlein. Sie kündigt aber auch an, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, beispielsweise was die Hallenkonzeption angeht. Künftiger Fokus liegt in der Internationalisierung. Die Messe soll mehr ausländische Aussteller und Fachbesucher bekommen. Erste Neuaussteller wie beispielsweise Nanis waren zufrieden und wollen wiederkommen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen