Menschen des Jahres 2017

“Blickpunkt Juwelier” zeichnet auch in diesem Dezember wieder “Menschen des Jahres” aus, die als positives Vorbild anzusehen sind für die Herausforderungen, mit denen sich die Schmuck- und Uhrenbranche konfrontiert sieht. 

Wie in den vergangenen Jahren hat „Blickpunkt Juwelier“ auch für das Jahr 2017 die „Menschen des Jahres“ gekürt. In der Kategorie “Einzelhandel” fiel die Wahl auf einen inhabergeführten Juwelier in Baden-Württemberg, der sein Geschäft im großen Stil umgebaut und dadurch auch für die kommende Generation zukunftsfähig gestaltet hat. In der Kategorie “Industrie” fiel unsere Wahl ebenfalls auf ein Unternehmen im Schwabenländle. Ungewöhnlich für diese Zeit haben wir uns in diesem Jahr für einen Uhrenhersteller entschieden. Die beiden cleveren Inhaber mit Erfinder- und Innovationsgeist haben die Zeit quasi neu erfunden, indem sie sie in Worte fassen. 

Wer unsere “Menschen des Jahres” sind, was sie immer wieder antreibt und so erfolgreich macht, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe von “Blickpunkt Juwelier”.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte