Markus Wojnar jetzt bei Breitling

Markus_Wojnar

Markus_Wojnar

Markus Wojnar wurde von Breitling-CEO Georges Kern aktuell als Countrymanager Deutschland der Marke inthronisiert.

Er ist in der Uhrenbranche kein Unbekannter: Markus Wojnar war elf Jahre und sechs Monate für die DKSH Luxury & Lifestyle Europe tätig. Im Februar 2014 verließ der Karlsruher als Geschäftsführer das Unternehmen, das im Bereich Luxury & Lifestyle die Uhrenmarken Maurice Lacroix, Bovet und Glycine führt. Wojnar gründete eine Unternehmensberatung und heuerte schließlich im Mai 2015 bei der Scheideanstalt Heimerle + Meule in Pforzheim an. Dort war er als Director für knapp eineinhalb Jahre tätig. Jetzt wurde er von Breitling-CEO Georges Kern zum Countrymanager Deutschland gekürt.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen