Der neue Rüschenbeck in München

Lange erwartet – nun eröffnet. In der Theatinerstraße in München eröffnete Juwelier Rüschenbeck vor Kurzem eine weitere Filiale. Und das mit neuem Konzept.


Wie schon angekündigt, gibt es vom Ruhrpott-Juwelier-Urgestein Rüschenbeck nach einem Versuch in Kitzbühel nun auch in der bayrischen Hauptstadt München mit einem neuen Filialgeschäft einen weiteren Versuch.

Dabei setzt Rüschenbeck in der neuen Filiale in der Theatinerstraße nicht nur auf die eigene Schmuckkollektion, sondern neuerdings auch auf eine eigene Uhrenkollektion. Auf Markenprodukte wie Patek Philippe und Rolex wird somit verzichtet.

Interessant zu beobachten, wie es hier weitergehen wird. Hier in München, wo Bucherer und Wempe bereits an mehreren Standorten vertreten ist. Wie wird sich Rüschenbeck mit dem neuen, völlig anderen Konzept behaupten können?

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte