Coeur de Lion wurde erneut ausgezeichnet

Die Stuttgarter Schmuckmarke Coeur de Lion wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Luxury“ des German Brand Award geehrt. Bereits seit 1987 sind die Gründer Carola und Nils Eckrodt im wahrsten Sinne des Wortes mit Herz dabei.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung vergeben. Die Institution zählt zu den anerkanntesten Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Coeur de Lion setzt seit 29 Jahren ausschließlich auf „Handmade in Germany“ und begeisterte damit bereits 2014 die Jury des UK Watch & Jewellery Award.

Außerdem wurden sie bereits Anfang 2016 mit dem German Design Award Special in der Kategorie „Excellent Product Design“ ausgezeichnet.

Coeur de Lion erhielt nun jüngst den Preis in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Luxury“. Die Jury lobte die klare Formensprache, die hochwertige Verarbeitung und den hohen Wiedererkennungswert sowie das gestalterische Konzept am Point of Sale.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte